Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachtsmarkt des Vorarlberger Kinderdorfs

Wann:

Sa 30. Nov 2013, 10:00–17:00

Wo: Vorarlberger Kinderdorf, Kronhaldenweg 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Krutspätzle und Kunsthandwerk, kleine Kostbarkeiten, große Genüsse und ein buntes Angebot für Kinder bietet der Weihnachtsmarkt des Vorarlberger Kinderdorfs.
Das ganze Jahr wurde ehrenamtlich gefilzt, gestrickt, genäht, gezimmert und gewerkt, um die liebevoll geschmückten Stände zu füllen: mit außergewöhnlichen Deko-Artikeln, stilvollen Adventskränzen sowie weihnachtlichen Accessoires für drinnen und draußen. Auch jede Menge Mützen von Boshi bis Beanie und schönes Allerlei zum Verschenken können zugunsten der Kinderdorffamilien erworben werden, 10 bis 17 Uhr.
Kinderprogramm: 13.30 und 15.30 Uhr: „Es war einmal . . .“ Märchenerzählerin Manusch führt Kinder auf eine Reise durch die weihnachtliche Märchenwelt; 14 Uhr: „Supermäx und wie er die Welt sieht“ mit Robert Kahr vom Theater Wagabunt; durchgehend von 10 bis 16.30 Uhr Kinderworkshops: Bastelworkshop „Falte dein Weihnachtsbäumchen“, Malworkshop „Male deine Niko-Nuss“, Singworkshop „Singe dein Lied“, Buntes Kerzenziehen