Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 10. Okt 2013, 19:00

Wo: Volkshochschule Götzis, Am Garnmarkt 12, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Von der Finanz- zur Wirtschaftskrise ohne große Konsequenzen? Seit den ersten Finanzturbulenzen der Jahre 2007/2008 scheint sich die Krise immer weiter fortzusetzen und dabei noch zu verschärfen. Mehrere Länder versuchen einen Staatsbankrott zu vermeiden und gleichzeitig die hohe Arbeitslosigkeit zu bekämpfen. Aber stehen wir Vorarlberger, Österreicher, Europäer denn wirklich im Vergleich zu anderen so schlecht da? Bieten sich nicht gerade jetzt Chancen, durch nachhaltige Politik, zukünftigen Generationen noch hervorragendere Lebensbedingungen zu bieten?

Vortrag von Dr. David Stadelmann, Univ.-Prof. (MA/MSc, BA/BSc), geb. 1982, Research Fellow bei CREMA (Center for Research in Economics, Management andtheArts).
Eintritt 15 Euro. Anmeldung: Tel. 05523 55150 oder www.vhs-goetzis.at