Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Was zählt ist der Mensch Buch Präsentation

Wann:

Mi 13. Nov 2013, 19:00

Wo: Thalia W3, Landstraßer Hauptstraße 2a/2b, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: office308

Pro verkauftes Buch geht 1€ an Dancer against Cancer somit an die österr. Krebshilfe!

Es gibt ein unumstößliches Naturgesetz für Erfolg in allen Lebenslagen: den Menschen. Von der Geschichte eines Menschen – und jenen Geschichten hinter den Geschichten, die nicht gleich sichtbar sind – hängt der Erfolg seines Lebens, seiner persönlichen Zukunft, aber auch jener seines Umfels und des Unternehmes, in dem er arbeitet, ab. Unsere Vergangenheit prägt, fördert oder hemmt uns. Deshalb ist es wichtig, sich Unbewusstes bewusst zu machen und zu begreifen, wie unser Wesen in seiner Komplexität funktioniert, welche Motivation, Blockaden oder Denkmuster uns leiten.

Die Geschichten hinter den offensichtlichen Geschichten der Menschen sind ausschlaggebend für unser Leben und unsere Berufung, für unseren Erfolg.

Die Autorin Christine Weiss präsentiert mit ihrem Buch “Was zählt, ist der Mensch – Naturgesetz des Erfolgs” ihren einzigartigen Zugang zur Komplexität des Menschen. Die Coach und Trainerin zeigt einen unterhaltsamen Weg aus der Mittelmäßigkeit hin zu aufschlussreicher Selbsterkenntnis und Menschenkenntnis und zur Entfaltung des eigenen Potentials.