Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wachauarena-Kino: Zweisitzrakete

Wann:

Mo 8. Jul 2013, 21:00

Wo: Wachauarena Melk, Kolomaniau, Melk, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Regulär: €9,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Wachau-Kultur-Melk

Manuel ist in seine beste Freundin Mia verliebt, doch die weiß nichts davon, weil Manuel die Freundschaft nicht kaputt machen will. Plötzlich verliebt Mia sich Hals über Kopf – in einen anderen.Ausgerechnet in einen Italiener. Nun wird es erst recht schwer für Manuel, Mia für sich zu gewinnen. Also schmiedet er einen Plan: Er will Mia ihren Kindheitstraum erfüllen. Dazu benötigt er jedoch die Hilfe seines Mitbewohners Detlev, dessen Selbsthilfegruppe für verlassene Ehemänner sowie eine große Portion Mut.