Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vortrag: Der Weg ins Licht

Wann:

Sa 7. Dez 2013, 19:00–21:00

Wo: Dorfplatz - Alte Schule, Dorfplatz, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Rashira

Vortrag zum „ Weg ins Licht“ mit Rashira Timpe
Warum bin ich hier auf diesem wunderschönen Planeten Erde, gerade jetzt - zu dieser Zeit? Was ist mein Job hier auf Erden? Wie kann ich meine Fähigkeiten, Stärken und Potentiale erkennen und zum Ausdruck bringen? Fragen, die dich schon länger beschäftigen?
Der Weg ins Licht hält einige Antworten auf diese Fragen für dich bereit.
Ein Weg dich selbst und deinen Weg zu verstehen und anzunehmen.
Deine Stärken erkennen und fördern. Eigene Heilpotentiale nutzen. Liebe als die stärkste Kraft im Leben zu erkennen.
Mit dir selbst und deiner Umgebung in Frieden kommen. Bewusst einen Beitrag zum Frieden auf unserer Erde leisten.

Im Anschluss: Vortrag zum Chakrensalzheiler – Seminar mit Han Eli Timpe
kostenlos, freiwillige Spenden
Anmeldungen erbeten an rashira.timpe@gmx.at