Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 26. Okt 2013, 09:00–15:00

Wo: Pfarrsaal, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: prenner270655

Der Höchster Sammlerverein für Alltagsgrafik “Ephemera Österreich“ veranstaltet am 26. Oktober 2013 die traditionelle Sammlerbörse mit 50 Ausstellern aus Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und ver-schiedenen Bundesländern Österreichs.
Von Ansichtskarten, Bier- und Kaffeerahmdeckel, Euro-Münzen, Stickeralben bis zu Lotterielose, Pixi-Bücher, Reklame- und Überraschungseierfiguren, PEZ-Spender, Pop-UP Bücher, und noch vielem mehr, findet jeder Sammler sicherlich etwas zu seinem Sammelgebiet.
Wollen sie kaufen, verkaufen, tauschen oder sich informieren, dann besuchen sie uns auf der Sammler-börse im Pfarrsaal Höchst. Die Veranstaltung ist von 9 bis 15 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.
Für Verpflegung ist gesorgt.
Während der Börse findet eine Tombolaverlosung zu Gunsten eines Brunnenbauprojektes in Burkina Faso (Afrika) statt.
Nähere Info unter 0676/6616435