Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 17. Nov 2013, 17:00–18:00

Wo: Theater Kosmos - schoeller 2welten shed8, Mariahilfstraße 29, Bregenz, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: kosmos

Vokalensemble | OTTAVA RIMA
„Natürlich Liebe“

Natur und Liebe, die wohl universellsten Themen aller Künste, sind auch die zentralen Begleiter in diesem Konzert des Vokalensembles "Ottava Rima" gemeinsam mit zwei professionellen Schauspieler/innen, Christiane Motter und Jan-Aiko zur Eck.

Prima la musica, poi le parole? Der alte Streit um die Vorherrschaft des Wortes oder der Musik soll in diesem Programm ad absurdum geführt werden, wenn etwa im ersten Teil nicht nur vertonte Liebes- und Naturlyrik zu hören sein wird, sondern auch die Originalverse durch die Schauspieler/innen vorgetragen werden. Mit Werken von Andrew Lang / Edward Elgar, William Shakespeare / Nils Lindberg, Rainer Maria Rilke / Morten Lauridsen, aber auch einer Vorarlberger Erstaufführung von Idea Villariño / Erich Fried / Alfred Dünser wird ein spannender Bogen durch die Jahrhunderte geschlagen.
Der zweite Teil wartet dann mit einer ungewöhnlichen Premiere auf, die aber natürlich auch mit Liebe präsentiert wird... Lassen Sie sich überraschen!

Vokalensemble
So 17. November 2013 | 17 Uhr | € 15.-