Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vietha - Egoist Youtube Videopremierenparty

Wann:

Di 19. Feb 2013, 20:00–05:00

Wo: lutz - der club, Mariahilfer Straße 3, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: AKCrimson

Fuer alle die zusagen gibt es bei der anschliessenden Videopremierenparty bei TIPSY TUESDAY im lutz - der club FREE ENTRY & FREE DRINKS!!!

So Leute, ab 19.02.2013 ist mein neuer Song + Video - Egoist auf Youtube zu sehen.

In Erinnerung an einen verstorbenen Menschen, der Großes geleistet hat.
R.I.P Falco (19. Februar 1957 in Wien; † 6. Februar 1998)

Im Gegensatz zu meiner zuletzt veröffentlichten Single "Promille" teile ich mit diesem Song meine ganz persönliche Geschichte mit der Öffentlichkeit und zeige im Video dazu, was mich in der Vergangenheit bewegt und geprägt hat.

Ich lade euch hiermit herzlich zur Videopremierenparty ein und möchte euch bitten, mich dabei zu unterstützen, meinen Song „Egoist“ bekannt zu machen.

Danke für euren Support!

Der Song wird ab 1.3.2012 dann auch gratis zum Download auf viethanow.com für euch zur Verfügung stehen!

Vietha Biografie
folgt