Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vernissage "fürchte dich nicht" von NORA SCHINDLER

Wann:

Do 12. Dez 2013, 19:00–02:00
Do 30. Jan 2014, 19:00–02:00

Wo: ST. ART Galerie-Bar, Zollergasse 6, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: manfred25

Warum ist der Mensch wie er ist? Warum entwickelt er sich ständig nach außen hin, aber scheint innerlich immer noch am selben Fleck zu stehen?

Weil die Furcht vor dem Tod, die Faszination an der Macht, Gewalt, Zerstörung und die unerbittliche Selbstbezogenheit, die zu Größenideen und Entfremdung gegenüber Allem das lebt führen, immer noch fast gleichermaßen unverändert ist?

Die Bilder der Ausstellung sind kleine Ausflüge in diese komplexe Welt - wo stichprobenartig verschiedene Themen zur Frage des Menschseins, malerisch aufgespührt werden.