Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Venedig im Schnee: SOLD OUT

Wann:

So 10. Mär 2013, 17:00–19:00

Wo: Gemeindehaus Nüziders, Sonnenbergstraße 14, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: m784

Komödie von Gilles Dyrek - Eigenproduktion von kult pur nüziders

"Chou Chou" hier, "Chou Chou" da. Das ständige Geturtel von Nathalie und Jean-Luc ist kaum zu ertragen. Und bald wird auch noch Hochzeit gefeiert. Ganz anders bei Christophe und seiner Freundin Patricia, an diesem Abend eingeladen bei den unerträglichen Verliebten. Schon bei der Hinfahrt hat es bei den beiden wieder mal gekracht. Mit dieser Konstellation beginnt die Komödie "Venedig im Schnee" des französischen Autors Gilles Dyrek, die jetzt im Gemeindehaus Nüziders Premiere feierte. Doch am Ende ist, wie sollte es anders sein, alles ganz anders.

Eine turbulente Komödie, eine Mischung aus Boulevardkomödie und Gesellschaftssatire - kurzweilig, witzig und intelligent.

Vorarlberger Erstaufführung inszeniert von kult pur nüziders mit Karl Müller, Elke Kikelj-Schwald, Susanna Ackermann und Edi Muther. Regie: Augustin Jagg