Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 2. Nov 2013, 21:00

Wo: Carinisaal Lustenau, Bildgasse 29, Lustenau

Eingetragen von: Oeticket


WEEKEND – „Jeden Tag Wochenende Tour 2013“
 
Der neue Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers heißt Weekend. Nicht umsonst verließ er das VBT ungeschlagen und als zweimaliger Sieger. HipHop.de kürte ihn 2012 zum Newcomer des Jahres. Jetzt spielt er im Oktober seine eigene Tour mit 17 Gigs!  Aus 10 Armen vor der Bühne auf Jugendhaus-Jams, wurden schnell ein paar Tausend auf HipHop-Festival-Bühnen. Aus einem Insider-Tipp wurden 150.000 Facebook-Likes. Aus dem Stehgreif. Er selbst schreibt über sich:
„Ich stelle mich gerne vor vielen Leuten auf die Bühne um zu rappen, aber schäme mich, anderen Menschen Geburtstagslieder zu singen. Und immer, wenn ich klatsche, muss ich in meinem Kopf mitzählen. Eins, zwei, drei ...“
Mit dabei hat er die Kumpels Persteasy und FiST. Der beste Dreier der Welt!
Zur Tour wird es natürlich auch ein Album geben. Es ist fertig und es ist groß, mehr wird noch nicht verraten. Während sich andere beide Beine ausreißen müssen um live einigermaßen auf den Punkt zu kommen, liefert Weekend Rap in Bestform und lässt es dabei sooo einfach aussehen. Für ihn ist das keine Arbeit. Jeden Tag Wochenende.
 
Hier die Dates:
 

24.10.13

Münster

Skater Palace Cafe

25.10.13

Dortmund

FZW

26.10.13

Köln

Underground

28.10.13

Augsburg

Kantine

29.10.13

München

Kranhalle

30.10.13

Stuttgart

Keller Klub 

31.10.13

Zürich (CH)

Exil

01.11.13

Basel (CH)

Kaserne 

02.11.13

Lustenau (A)

Carini Saal

03.11.13

Weinheim

Cafe Central

04.11.13

Kassel

Musiktheater

05.11.13

Hannover

Musikzentrum

06.11.13

Hamburg

Logo

07.11.13

Bremen

Lagerhaus

08.11.13

Frankfurt

Batschkapp

09.11.13

Leipzig

Altes Landratsamt

10.11.13

Berlin

Comet 

 
 
Prästentiert von Hiphop.de, JUICE, Mixery Raw Deluxe, MeinRap.de