Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 13. Sep 2013, 20:00

Wo: Fabriggli, Schulhausstraße 12a, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Uta Köbernick singt Rabenlieder. Die Kabarettistin, Schauspielerin und Liedermacherin greift ins Leben und in die Saiten wie in eine Tombolatrommel.

"Wegschauen hilft leider nicht – da sieht’s nämlich nicht besser aus… Wenn du nur lange genug suchst, weisst du irgendwann – wonach... Der Kartentrick ist erklärt – doch der Zauber bleibt …". Mit ausgeprägtem Sinn für subtilbissige Ironie erweist sich Uta Köbernick als großartige Beobachterin der menschlichen Innen- und Aussenwelt – ein wortgewaltiges Solo, prall aus dem Leben direkt auf die Bühne gebracht. Neues wird erlebt, erträumt, erschimpft, erlitten, ertobt, erfreut. Und es kann dabei, wie der Titel des Programms schon sagt, "auch nicht schlimmer" werden…
Reservierung: Tel. 0041 81 7566604 (Di. - Sa. 18 - 20 Uhr)