Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Uslender Productions Live!

Wann:

Sa 29. Jun 2013, 22:00–03:00

Wo: Club Déjà Vu, Bahnhofstraße 26, Widnau

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: s309

Berühmt geworden durch Rapvideos mit einer grossen Portion Ironie auf YouTube ist USLENDER PRODUCTIONS schon längst nicht mehr nur ein Phänomen im Netz. Mit dem ‚Baustellensong‘ oder ‚Heb de Latz‘ erreichte die Crew, gegründet von BABA USLENDER und MUSTAF, in kürzester Zeit Kultstatus in der ganzen Schweiz. Ihr letztes Album ‚Zrug in Summer‘ erreichte Platz 4 in den Schweizer Musikcharts, auf dem TV-Sender JOIZ präsentiert Baba Uslender seine eigene Show und die Aufmerksamkeit hält weiter an.

Nun besuchen die drei Aushängeschilder EFFE, ENSY und BABA USLENDER das Rheintal und werden im Club DÉJÀ VU, mit musikalischer Begleitung von DIE-SCORP und DJ ZENKO, ihre Live-Show (ca. 23:00) zum Besten geben. Zusammen mit Uslender Productions laden wir euch zu einer grossen Portion Raphumor ein. Natürlich stehen die drei im Anschluss auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

AB 16 JAHREN!