Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Usher - "Euphoria Tour"

Wann:

Mo 4. Mär 2013, 19:30–00:00

Wo: Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Nach dem umjubelten Auftritt vor zwei Jahren kommt der R&B-Superstar wieder nach Zürich! Usher ist der Inbegriff für großartigen, perfekt inszenierten und modernen R&B. Sein grosser Erfolg wird immer wieder bestätigt: Beispielsweise kürte ihn die US -Zeitschrift "Billboard" zum zweiterfolgreichsten Künstler des ersten Jahrzehnts im neuen Millennium – zudem wurde sein 2004 veröffentlichtes Album "Confessions" mit zehn Millionen verkauften Einheiten zum besten Soloalbum desselben Jahrzehnts gewählt. Der in Dallas, Texas geborene Superstar, der auch als Schauspieler
beachtliche Erfolge feierte, hat es längst verstanden, ein stetig wachsendes Publikum mit seiner Musik, seinen Texten und seinem umwerfenden Charisma zu betören. Dies tut er auf Tonträgern, in seinen Videos und erst recht bei seinen Live-Konzerten. Letzteres bewies er hierzulande zum letzten Mal Ende Januar 2011 im ausverkauften Zürcher Hallenstadion, wo er sein Schweizer Publikum mit einem musikalischen und visuellen Feuerwerk begeisterte.
Info: www.goodnews.ch, www.ticketcorner.com