Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tu Dir Gutes - Wohlfühlabend mit Aromaölen

Wann:

So 24. Nov 2013, 19:00–20:30

Wo: Seminarhaus zum Bären, Maria-Theresien-Str. 71, Lustenau

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: Brigitte

Oft haben wir neben Beruf, Haushalt, Kindererziehung, Partnerschaft und anderem kaum noch Zeit für uns selbst. In dieser beschleunigten Zeit ist es schwierig geworden, einfach mal eine Atempause einzulegen. In unserem Leben wird Entspannung immer wichtiger, um einen Gegenpol zum fordernden Alltag einzulegen.
Ätherische Öle wirken körperlich, geistig und auch seelisch. Die Pflegemischungen von Arte Verde sind aus hochwertigen, natürlichen Pflanzenölen und genuinen ätherischen Ölen.

Inhalt des Abends: Möglichkeiten der Anwendung von Aromaölen; Ausprobieren von Pflegemischungen von Arte Verde für Husten, Muskelverspannungen, Einschlafstörungen, Mutlosigkeit; Feine Düfte für die Adventszeit; Was gibt es für Notfallöle? Handmassage für geistige Frische; Entspannungsmeditation.