Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7. Jun 2013, 17:30–00:00
Sa 8. Jun 2013, 17:30–00:00

Wo: Congress Casino Baden, Kaiser Franz-Ring 1, Baden, Niederösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Tricky Niki räumt mit dem verstaubten Image der Zauberkunst auf und bietet eine einzigartige Kombination aus "Magic Entertainment", herrlicher Puppet-Comedy und Bauchrednerkunst. Modern, frech und ebenso interaktiv präsentiert er mit seinem ersten abendfüllenden Soloprogramm eine unkonventionelle, aberwitzige Form bester Show- und Bühnenunterhaltung.
Man kennt ihn aus dem "Kabarett Simpl", aus der ORF-Serie "Magic Mushrooms" sowie von unzähligen heimischen Galaveranstaltungen. Er ist mehrfacher Zauber-Staatsmeister, Grand-Prix-Sieger und belegte den 4. Platz bei den Zauber-Weltmeisterschaften. Dazu sorgt Tricky Niki als professioneller Entertainer, Zauberkünstler und Bauchredner bereits seit Jahren für Furore und Standing-Ovations im In- und Ausland.
 
Kommen Sie! Staunen Sie! Und lachen Sie mit!