Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tom Jones Story - Eiskalt erwischt!

Wann:

Mi 26. Jun 2013, 19:30–21:30
Do 27. Jun 2013, 19:30–21:30
Fr 28. Jun 2013, 19:30–21:30
Sa 29. Jun 2013, 19:30–21:30

Wo: Theater Center Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einheitspreis: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

...sein Leben, seine Songs, und alles andere auch!

Jeder kennt seine Musik und seine Hits wie: Sex Bomb oder Delilah, aber mal ehrlich: Wer weiß schon genau, wer sich hinter dem Star verbirgt, der seit über 40 Jahren die Massen begeistert? Wer ist eigentlich der Mann, von dem man sagt, er sei »The Tiger« oder »The Voice«, wirklich? Was für ein Mensch verbirgt sich hinter der Fassade des Superstars?
Die Musikkomödie "Die Tom Jones Story" deckt alles auf und natürlich sind alle großen Hits dabei. Wir begleiten den Sänger durch seine Höhen und Tiefen und erwischen den Tiger eiskalt als Schürzenjäger, stadtbekannten Schläger und später auch als den Mega-Star, der er zweifellos bis heute geblieben ist!

Eiskalt erwischt:
DIE TOM JONES STORY

Tom Jones: Nik Raspotnik
Die Frauen: Julia Preglau
Regie: Johannes Hafner