Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tipps und Tricks im Umgang mit Kindern

Wann:

Do 21. Feb 2013, 20:00–22:00

Wo: Eltern-Kind-Zentrum, Höchster Straße 30, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ekizdo

Tipps und Tricks im Umgang mit Kindern
„Wie oft muss ich Dir noch sagen…!? „Jetzt habe ich es schon hundertmal gesagt…!?“
Manchmal bringen uns die Kleinen zur Weißglut … alles gute Zureden, Erklären, Überreden und auf Strafen nützt nichts (mehr). Ist das denn normal oder habe ich was falsch gemacht? Welche „Tipps und Tricks“ gibt es für alltägliche Situationen, die einem manchmal den letzten Nerv rauben?
Zielschwerpunkt: Eltern von Kindern zwischen 2 und 10
Manuela Lang
Elterntrainerin, Referentin in der Erwachsenenbildung, SpielRaum- und BewegungsRaum Leitung, Pikler Pädagogin, Gründerin Eltern-Werkstatt Vorarlberg, zwei Kinder