Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 24. Dez 2013, 21:00

Wo: Café Amadeus, Märzstraße 4, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: eduardschultze

Country
1990 begann meine professionelle Country-Music-Karriere. 1991 waren wir bereits österreichische Newcomer-Band des Jahres, es folgten Radio und Fernseheinsätze. In den folgenden Jahren haben wir hart an uns gearbeitet und ab 1994 produzieren wir unsere Tonträger in eigener Regie. 1995 sind wir mit unserer Eigenkomposition Look´s like I love you in Nashville/Tennessee, in Amerika bis auf Platz 1 der Country Musikparade vorgedrungen. 1996 waren wir mit der Gruppe in Willkommen Österreich, Senioren Club, Schlager-Karussell und anderen Sendungen.