Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Nov 2013, 20:00

Wo: LOCAL, Heiligenstädterstrasse 31, 19. Döbling, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Tim Easton
Einer der angesehensten Singer-Songwriter der USA, kommt nun zum dritten Mal nach Österreich. Seine gehaltvollen Songs, gepaart mit vielen Facetten seines hervorragenden Gitarrenspiels, die viele Stile beinhalten (Country, Folk, Blues) und der außergewöhnlichen, etwas rauchigen Stimme lassen einen Abend der "Extraklasse" erwarten.
www.timeaston.com
 
Meeny Cryle und Chris Fillmore
In Meenas zwischen Soul und Blues wandelndem Sound verbergen sich Sehnsucht, Hingabe, Trauer und Ekstase. Ihre kräftige, durch und durch beseelte Stimme navigiert behutsam, dann wieder sehr energetisch durch die Welt der großen Gefühle. Die legendäre Blues-, Soul- und Jazzsängerin Etta James wusste, warum das so ist: "Frauen fühlen tiefer, lieben intensiver als Männer".
Der herausragende Gitarrist Chris Fillmore ist seit Beginn Mitglied und Wegbegleiter und entscheidend an der Entwicklung des speziellen und einzigartigen Sounds beteiligt.
www.meenacryle.com