Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Nov 2013, 19:30–00:00

Wo: Bundesrealgymnasium Lienz Aula, Maximilianstraße 11, Lienz, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

Thorsten Weiss, 8.11.2013, Lienz, Bundesrealgymnasium
Vortrag „Spirituelles Geldbewusstsein“

Geld ist ein Machtinstrument - so denken gerade spirituelle Menschen häufig und verschließen sich dem Thema. Daher ist es kein Wunder, dass viele von ihnen sich immer wieder finanziellen Problemen gegenübersehen. Es ist an der Zeit, das Bewusstsein für Wohlstand zu transformieren!
Das sich global entwickelnde spirituelle Bewusstsein verändert alles. Bewusstsein ist die „Neue Währung“ der anstehenden Zeit. Wir sind mitten in der Zeit, in der die Erde sich zunehmend selbst transformiert und wir Menschen scheinbar nicht mehr eingreifen können. Doch wir können Teil der Entwicklung sein, indem wir unser Bewusstsein neu ausrichten und es in den Prozess einbetten und alles annehmen, was da ist.
Wachstum auf allen Ebenen ist möglich, wenn wir unser Bewusstsein auch in Bezug auf Finanzen für neue Wege öffnen. Geld ist kein Machtinstrument, es ist eine Form von Energie, mit der wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen können. Der Umgang damit sollte spielerisch sein und niemals ein schlechtes Gewissen verursachen. Und das Resonanzgesetz lehrt: Das Geld kommt gern zu uns, wenn wir es mit Liebe und Freude einsetzen.
In einem inspirierenden Vortrag wird Dir Thorsten Weiss aufzeigen, wie Du die kraftvolle Energie der kristallinen Matrix für Deinen Wohlstand einsetzen kannst. Das Highlight des Abends wird eine live gechannelte und geführte Meditation sein, mit der er Dich tief berühren wird. Thorsten Weiss hat die Gabe, Dich mit seiner Stimme in eine ganz neue Dimension des sich Öffnens und Empfangens zu führen und den Raum in eine hochschwingende Energie einzutauchen. Dies kann der Start in ein neues, heiteres Leben der Fülle für Dich sein!