Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 16. Mai 2013, 20:00–00:00

Wo: Kultur im Zentrum, Marktpassage 1, Spielberg, Knittelfeld

Eingetragen von: Oeticket

Thomas Stipsits
 „Bauernschach“
Nach höchst unterhaltsamen Reisen zu den griechischen Göttern und zur Mafia, die schon kaum zu toppen waren, gibt ’s eine neue Geschichte voller Irrungen und Wirrungen von Thomas Stipsits:
In „Bauernschach – ein Winterthriller“ lebt er wieder sein schauspielerisches Talent bei Darstellungen der unterschiedlichsten Charaktere auf der Bühne aus. Rund ums königliche Spiel hat das größte Talent der heimischen Kabarettszene schließlich ein skurriles   Horrorszenario komponiert, wie es Josef Hader auch nicht besser könnte.
Herrlich, wie Stipsits die Figuren zeichnet. Umwerfend, wie er Austropopper von Ambros bis STS parodiert und den Strache-Rap veräppelt. Und am Ende sind alle ganz fixfoxy vor Lachen. Oder Schachmatt.