Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Theatergruppe Bartholomäberg

Wann:

Sa 16. Mär 2013, 20:00–22:00
Sa 23. Mär 2013, 20:00–22:00
So 24. Mär 2013, 20:00–22:00
So 31. Mär 2013, 20:00–22:00
Mo 1. Apr 2013, 20:00–22:00
Fr 5. Apr 2013, 20:00–22:00
Sa 6. Apr 2013, 20:00–22:00

Wo: Gemeindesaal Bartholomäberg, Dorf 16, Bartholomäberg, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: pezi11

Steinreich oder wunschlos glücklich
Komödie von Regine Wroblewski und Susanne Reinhardt

Friedrich Gruber, Hobby-Geologe, hat von seinem Streifzug durch die Natur wieder zahlreiche Steinfunde mit nach Hause gebracht.
Stolz präsentiert er sie seiner Frau Rita, aber die fängt sofort an darüber zu schimpfen, nicht einmal ein großer Kristall kann sie begeistern.
Leise spricht Friedrich den Wunsch aus, seine Frau möge endlich den Mund halten………………..
Bald überschlagen sich die mysteriösen Vorgänge bei Familie Gruber was auch dem Nachbarn Horst nicht verborgen bleibt.
Auch er versucht sich seinen Anteil am „großen Glück“ zu sichern.

Aber sind wir denn wirklich glücklicher wenn wir steinreich sind und die Möglichkeit haben uns alle Wünsche zu erfüllen, oder ist dies ein Trugschluss und das wahre Glück finden wir ganz woanders?