Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Theater Hohenweiler "Mine Frou, d'r Chef"

Wann:

Do 14. Mär 2013, 20:00–23:00
Sa 16. Mär 2013, 20:00–23:00
So 17. Mär 2013, 19:00–22:00
Do 21. Mär 2013, 20:00–23:00
Sa 23. Mär 2013, 20:00–23:00

Wo: Gasthaus Krone, Fesslers 4, Hohenweiler

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf und Abendkasse: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: peter29

Komödie ind 3 Akten.
Rupert Fröhlich ist mit seinem Seifengeschäft am Ende. Der Fabrikant resigniert und rechnet mit dem baldigen Konkurs. Da spielt es für Ihn keine Rolle, wenn er seine Frau ans Ruder lässt und sich selber die Schürze umbindet. Charlotte Fröhlich hat das Dasein als Hausmütterchen sowieso satt und Rupert freut sich schon hämisch auf das Scheitern seiner Frau. Doch Charlotte entpuppt sich als Businesstalent und statt des drohenden Konkurses muss ihr Gatte nun den Erfolg seiner Frau verkraften. Was die Sache noch unterträglicher macht: Charlotte scheint sich prima mit ihrem neuen Sekretär Felix Müller-Braun zu verstehen. Zum Neid gesellt sich bei Rupert Fröhlich nun auch noch die Eifersucht auf den vermeintlichen Nebenbuhler. Der Krach ist vorprogrammiert.