Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Apr 2013, 16:00–00:00
So 14. Apr 2013, 16:00–00:00
Sa 20. Apr 2013, 16:00–00:00
So 21. Apr 2013, 16:00–00:00

Wo: Leiblachtalsaal, Heribrandstraße 2, Hörbranz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ein Mundart-Theaterstück mit Musik für Kinder und Erwachsene, von Erwachsenen und Kindern.
Termine: 13. 4. (Premiere zugunsten für "Netz für Kinder"), 14. 4., 20. 4., 21. 4., bei großer Nachfrage Zusatztermin 27. 4. Info: www.theater-hoerbranz.at. VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen), www.laendleticket.com. Eintritt: Kinder 4 Euro, Erwachsene 7 Euro.

Eines Abends klopft Peter Pan an das Fenster der Hörbranzer Familie Schätzle. Als die älteste Tochter Wendy ihm öffnet sieht er in ihr die perfekte Mutter für die verlorenen Kinder. Da Wendy und ihre Geschwister gerade mit angehört haben, wie sich ihr Vater darüber beschwerte, wie teuer sie sind, fliegen sie mit Peter ins Nimmerland, das Land seiner Fantasie. Dort treffen sie auf verlorene Kinder, die dringend eine Mutter suchen (um Kuchen zu backen und Schlaflieder zu singen); Naive Indianer, welche gegen böse Piraten kämpfen; Die wilden Piraten mit ihrem Anführer Captain Hook, der mit Peter Pan noch eine offene Rechnung zu begleichen hat; Ein Krokodil, das hinter Captain Hook her ist; Und Elfen, die hoffen, dass man immer an sie glaubt (weil sie sonst nämlich - puff - verschwinden). So beginnt ein spannendes Abenteuer, bei dem nun viele Fragen offen stehen: Werden die Kinder Captain Hook besiegen? Sind die naiven Indianer ihre Freunde? Und werden die Kinder wieder ins Elternhaus zurückkehren?