Diese Veranstaltung ist schon vorbei
The Musical Box performs GENESIS & PETER GABRIEL

Wann:

Di 16. Apr 2013, 20:00–00:00

Wo: EMS Lounge, Dietrichgasse 25, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: EMS1030

Erstmals kommen THE MUSICAL BOX endlich auch nach Österreich und präsentieren mit “The Lamb Lies Down On Broadway“, das sechste Studioalbum von GENESIS und das letzte Album der Stammbesetzung, in der Peter Gabriel noch als Lead-Sänger zu erleben war.

“The Lamb Lies Down On Broadway“ erschien im November 1974 und erzählt die surreale und verträumte Geschichte von Rael, einem puertorikanischen Jungen, der in New York aufwächst und bei dem Abenteuer, seinen Bruder John zu retten, in viele gefährliche Situationen gerät und auf noch ungewöhnlichere Kreaturen trifft.
THE MUSICAL BOX sind die beste GENESIS Coverband aller Zeiten und vor allem auch die einzige, die weltweit mit den entsprechenden Rechten ausgestattet ist – und zwar höchstpersönlich von GENESIS und PETER GABRIEL autorisiert. Mit “The Lamb Lies Down On Broadway“ schicken THE MUSICAL BOX ihre Zuschauer mit der GENESIS-Show auf eine Zeitreise zurück in die 70er Jahre.
1.120 Dias, zahlreiche Kostüme und Kostümwechsel, ein bis ins letzte Detail durchdachtes Setdesign mit unendlich vielen Accessoires und Spezialeffekten zeigen, wie viel Arbeit in dem Konzeptalbum steckt, das nun dank THE MUSICAL BOX noch einmal zu neuem Leben erwacht.

Im Zentrum steht die herausragende Live-Musik, für die sogar dieselben Instrumente und Geräte wie bei der Aufnahme von “The Lamb Lies Down On Broadway“ zum Einsatz kommen.
Verpassen Sie THE MUSICAL BOX 2013 und die Geschichte von Rael nicht, die noch einmal für alle erzählt wird, die sich wünschen, sie noch einmal zu hören und zu sehen. Dieses Show-Erlebnis der Extraklasse führt Sie gleichzeitig in die Vergangenheit zurück und in die Zukunft hinein. Vor allem aber wirkt so, als würden GENESIS selbst auf der Bühne stehen.

Event-Info
16. April 2013, Beginn 20 Uhr
EMS Lounge
1030 Wien, Dietrichgasse 25

Ticket-Info
www.ticketorder.at oder telefonisch unter 01/714 88 77

Buchungsinfo
www.ticketorder.at oder tickets@ems-entertainment.com