Diese Veranstaltung ist schon vorbei
The Gwilym Simcock - Yuri Goloubev Duo

Wann:

Fr 8. Mär 2013, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Clubpreis: 10 EUR, ohne Clubkarte 15 EUR: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 8. März 2013, 21:00 h, Jazzhuus
The Gwilym Simcock - Yuri Goloubev Duo

Gwilym Simcock - piano
Yuri Goloubev - bass

Es ist ja schon von Natur aus erfreulich, wenn einer der besten britischen Pianisten und einer der besten russischen Bassisten (der gebürtige Moskauer lebt neuerdings zwar in Luzern, aber das hat jetzt weniger mit der Musik zu tun…) zusammenspielen, so rein historisch gesehen. Aber eben: Jazz verbindet die Welt, macht keine Grenzen. Zu erwarten ist ein Klavier-Bass-Jazz-Duo auf höchstem Niveau, ein Ohrenschmaus. Die beiden Musiker selber nennen ihr Programm «Music Chamber».