Diese Veranstaltung ist schon vorbei
The Boys (UK) - 1977er Punk-Rock from England

Wann:

Fr 15. Nov 2013, 20:00–01:00

Wo: Vereinshaus Göfis, Pfründeweg 2, Göfis

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Musikladen Ticket: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: cathrin-creative-mu2

THE BOYS (UK)
Special Guest:
GARDEN GANG (DE)
& SUPPORT
GÖFIS @ VEREINSHAUS

Seit 1976 aktiv verarbeiten die 5 Engländer allerfeinsten 77er Punkrock mit schönsten Popmelodien, Hits wie ``Brickfield Nights`` oder ``First Time`` sprechen für sich.The Boys war zusammen mit den "Sex Pistols", "Clash" und "The Damned" Teil der ersten Welle des UK-Punks der 70er Jahre und sie war auch die erste dieser Bands, die mit ihrer Musik einen Plattendeal an Land zog. Im Gegensatz zu den anderen Punkbands ihrer Zeit, war die Musik von The Boys eher poppig und die Klamotten nicht ganz so ausfallend. Sie Tourten schon mit “DIE TOTEN HOSEN” durch Deutschlands Hallen. Seit 1999 spielen die Herren von The Boys aus London wieder Konzerte und zeigen, dass sie ihre legendären Songs auch Jahrzehnte später so energetisch rüber bringen wie damals!
ÜBRIGENS IST DIES DIE ERSTE UND EINZIGE ÖSTERREICH SHOW DIE “THE BOYS” SPIELEN!!!

Die Münchner Glam-Punk-Band Garden Gang präsentiert ihre neue CD/LP "Backstair Revolution". Rock 'n' Roll, Sixties-Beat, Glam und New Wave der späten Siebziger prägen den unverwechselbaren punkigen Sound der Band. Der "Aufstand der Dienstboten" ist ein weiteres Konzeptalbum der Münchener Kapelle. Songs wie der hymnische Opener "Acess All Areas", das orchestrale Bo Diddlige "Get A Move On" oder das "Ramones"-gospeleske "Licence To Live" versprühen sofort und nachhaltig das typische GARDEN GANG-Flair. Langjährige Freunde und Weggefährten wie "TV Smith", Pascal Briggs und die Leute von "Eastfield" aus Birmingham, mit denen in England schon ausgiebig getourt wurde, waren zu Gast im Studio.