Diese Veranstaltung ist schon vorbei
The Beth Edges + From Dawn To Fall @ Carinisaal

Wann:

Sa 26. Jan 2013, 20:00–00:00

Wo: Carinisaal Lustenau, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: dianamarie

The Beth Edges und From Dawn to Fall auf gemeinsamer Tour – passt das?

Beide gehören in ihren Genres zu den heimischen Galionsfiguren. Die Jungs kennen sich von gemeinsamen Festivalauftritten und Backstageparties. Man mag und schätzt sich schon lange. Ständig wird dabei sinniert: „Machen wir mal eine gemeinsame Tour?“. Dann die Überlegung: „Dürfen wir das? Indie und Poppunk? Schreit da nicht sofort die Szenepolizei auf?“ „Egal. Alles was Spaß macht, ist erlaubt.“ Gesagt. Getan. „Colours Collide“ wird die Tour heißen – eine bunte Mischung, die da aufeinandertrifft. Ziel der Tour ist es, Nischendenken aufzubrechen und den Fans der anderen Bands auch fremde Genres näher zu bringen. Mit im Gepäck haben sie Marcus Smaller. Also wird es noch bunter. Let the colours collide.

The Beth Edges:
The Beth Edges können etwas, das sehr selten ist: Echte, griffig kompakte Songs schreiben und spielen. Powerplay auf FM4 und euphorische Kritiken ihres Albums sind die logische Konsequenz daraus.

From Dawn to Fall:
Mit zahlreichen Festivalauftritten, Touren durch Europa und zwei Albumveröffentlichungen in Japan sind sie Österreichs Rock Aushängeschild. Die Studioproduktion wird unterbrochen, um auf der Tour Hunger aufs neue Album zu machen.

Marcus Smaller:
Als Frontmann von 3 Feet Smaller kennt man ihn, mit seinem Soloprojekt schlägt er die ruhigeren Saiten an. Sein zweites Album kommt!

____________________________________
THE BETH EDGES + FROM DAWN TO FALL (Colours Collide Tour 2013)
Special Guest: Marcus Smaller

Samstag, 26. Jänner 2013, Carinisaal Lustenau
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr

Tickets sind in Kürze bei der Volksbank Vorarlberg, beim Musikladen und bei oeticket.com erhältlich.