Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TEN TO 16   +   Lou Walter & Band

Wann:

Di 19. Nov 2013, 20:00

Wo: LOCAL, Heiligenstädterstrasse 31, 19. Döbling, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ludo

Ten to 16 (SophRock)

Anfang 2013 hat Ten to 16 erfolgreich ihr Debüt-Album „Fearless“ herausgebracht. Kurz darauf war die Zukunft der Band auf wackligen Beinen, als Gitarrist und Gründungsmitglied Tommy einen anderen Wegeinschlug. Auf der Suche nach einem Ersatz wurden gleich zwei Gitarristen gefunden die die Band nun vervollständigen und dem ursprünglichen Sound noch eine zusätzliche Komponente geben. Der gemeinsame Weg ist gefunden und an diesem Abend gibt es Ten to 16 erstmalig in neuer Besetzung aber mit der gewohnten Ausdrucksstärke zu hören. Man darf gespannt sein!

www.tento16.com
_____________________________________________________________________

Lou Walter & Band

Der Singer-Songwriter Lou Walter zaubert virtuos eingängige Melodien gepaart mit teils tiefgründigen, teils partytauglichen Texten aus seinem weißen Hut. Gemeinsam mit seiner 5 köpfigen Band liefert er eine poppige Ohrwurmattacke, die dem Zuhörer Lou-Gabe Schreie entlockt. Live werden u.a. auch Songs aus dem aktuellen Album "Die, die dich lieben" performt.

www.louwalter.com