Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tanzflashmob "Kulturauftakt" in der Villa K.

Wann:

Sa 21. Sep 2013, 13:30–18:00

Wo: Villa K. , Jellerstraße 16 , Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: VillaK11

Wenn Kulturverständnis ein Tanz wäre...

Was?
Ein Tanzflashmob für ein professionelles Musikvideo. Werde Teil eines unvergesslichen Erlebnisses.

Wann?
Am Samstag, den 21. September 2013 um 13.30 Uhr - Briefing / Einteilung. Um 14.00 Uhr wirst du dich nicht mehr halten können, jetzt geht’s nämlich voll ab!

Wo?
Alter Untersteinsportplatz gegenüber von der Offenen Jugendarbeit
Bludenz - Villa K. in der Jellerstr.16. Den Anfahrtsplan findest du auf villak.at

Wer?
Von JUNG bis ALT, also DU und SIE und ER und ALLE - WIR! Bring alle mit, die du kennst, bis der Platz aus allen Nähten platzt! Lass uns dort gemeinsam tanzen und Vorarlberg zum Beben bringen! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Ziel:
Wir werden ein Zeichen setzen, in dem wir die Vielfalt unserer multikulturellen Gesellschaft als Bereicherung darstellen und uns ganz klar als Gegner_innen von Fremdenfeindlichkeit positionieren.

Aufgabe: KOMM UND TANZ MIT UNS!

Was du noch brauchst:
Wetterfeste Kleidung, da wir bei jedem Wetter filmen werden und natürlich mega gute Laune!

Was nun?
•Lass dich von unserem „KULTURaufTAKT“ – Tanzflashmob inspirieren
•Komm auf unsere Homepage: villak.at oder auf unsere Facebook Seite: facebook.com/villakojab! Dort erfährst du noch mehr über uns, unser Projekt, wofür wir kämpfen und wofür wir tanzen.
•Erzähl deinen Freunden und Freundinnen, Verwandten und Bekannten von diesem Flash Mob und bring sie am 21. September mit. Wir freuen uns auf dich! „KULTURaufTAKT“ Team

Loris Malaguzzi - ein berühmter Pädagoge - sagte einmal: „Nur durch Bewegung können neue Wege sichtbar gemacht werden“. Also lasst uns tanzen und die Welt bewegen!

Fakt Box:
Projektträger: Offene Jugendarbeit Bludenz – Villa K.
Darsteller_innen: Junge Menschen die unserer Gesellschaft mehr Taktgefühl vermitteln wollen
Konzept/Projektleitung: Tina Rittmann
Kamera/Schnitt: Sebastian Madlener
Tanz/Choreografie: Willi Brozmann

Wir bedanken uns bei der koje, deren Projekttopf uns diesen Tanzkurzfilm ermöglicht hat, welcher von der Jugendwohlfahrt des Landes zur Verfügung gestellt wurde.
Außerdem wollen wir uns beim Jugendreferat der Stadt Bludenz und bei allen Anderen bedanken, die uns bis jetzt unterstützt haben.

Quellenangabe: Fotos Villa K.