Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 24. Okt 2013, 10:00–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kursbeitrag: €40,00
  • Verpflegung: €13,20
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

zur Zeit der Ernte und des Dankens

Wir sind eingeladen, eine Schale Tanz zu teilen, zu empfangen im Geben und Nehmen, uns zu begegnen und Freundschaft zu feiern. Tanzen, mitfliessen im warmen Gold des Herbstes, uns verzaubern lassen von seiner Leuchtkraft, uns erfüllen lassen und unser Danken, unsere Freude an der Ernte hinaustragen. Tanzen, uns freuen und sein, innig geniessen, verbunden in farbiger Vielfalt, dem Ursprung nah.

Wir tanzen Kreis- und Reigentänze - Folklore als auch choreographierte Tänze zu klassischer und neuer Musik.

Referentin
Lilly Puwein, Würenlingen (CH), Tanzpädagogin, Kursleiterin für Kreis- und Reigentänze.
(max. 21 Teilnehmer/innen)