Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Nov 2013, 20:10–22:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Ein Zuschauer kommt zu spät, ist aber dafür noch zu früh dran. Wie kann das denn sein? Noch später Eintreffende kommen gerade rechtzeitig … Hat die Zeit den Kampf gegen das Chaos aufgegeben? Die neue Show voller Wortwitz und Spontaneität ist ein prall gefülltes Einmachglas der Fantasie – allerdings ohne Deckel.

Darin befindet sich ein süss-saurer, zart-bitterer Komplott-Kompott. Zwischen drohendem Umsturz und spontanen Wendungen funkeln die edelsten Zutaten der Sinnlosigkeit. Königlicher Schwachsinn wird zu Chaos Royal. Während auf Bühnenscheinwerfern Wurst gegrillt wird, umrundet ein Joghurt-Becher-Telefon die Welt! Zwei zerstörte Campingzelte stehen auf Erde vom Mars und der geheime Harald-Pinski-Pizza-Service liefert den legendären Pommodore 64. Ausserdem (vielleicht) dabei: immunisierte Mönche, eine spontane Nonne und ein anonymer Hackerangriff eines Bekannten.

Die Brüder Volker (1966) und Thomas (1962) Martins gründeten das „Chaostheater Oropax" 1983 in Freiburg im Breisgau, 1992 stiegen sie professionell ins Showgeschäft ein. Ihr Hang zu Kalauern und ausgefallenen Wortwitzen, stets gepaart mit vehementem Körpereinsatz, machte sie schnell zu einem der populärsten Comedy-Duos Europas. Laut „Guinness-Buch der Rekorde" besitzen die Gebrüder Martins die grösste Streifenkaugummisammlung der Welt. Seit 1984 treten die Gebrüder Martins auch in zahlreichen nationalen und internationalen TV-Shows auf.

Mit: Volker und Thomas Martins
Eintritt: CHF 50.00 CHF 45.00 CHF 30.00