Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 10. Nov 2013, 16:00–17:30
Mo 11. Nov 2013, 10:00–11:30

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Einst war der Fuchs ein Held; ein kluger, hübscher Fuchs. Einer, der sich jederzeit mit den Gänsen einen Spass machen konnte; einer, bei dem die Hunde des Jägers immer das Nachsehen hatten. Er kannte alle Tricks und gab sie an die jungen Füchse weiter. Eines Tages jedoch beginnt der Fuchs so manch Überlebensnotwendige zu vergessen. Der schlaue Rothaarige findet sich in der Welt nicht mehr zurecht, die einmal seine war. Aber das macht nichts, denn nun stehen ihm die jungen Füchse bei - wie gut, dass sie alles von ihm gelernt haben.

Regie: Ensemble
Mitarbeit: Rüdiger Pape
Figuren und Ausstattung: Sabine Köhler
Komposition: Frieder Zimmermann
Dramaturgie: Jutta M. Staerk
Mit: Heiki Ikkola, Sabine Köhler, Frieder Zimmermann (Musik)
Eintritt: CHF 20.00 CHF 10.00 CHF 10.00 Schulen