Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Feb 2013, 22:00–06:00

Wo: Camera Club, Neubaugasse 2, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa - bis 24h: €7,00
  • Abendkassa - nach 24h: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: mainframe_pr

Wieder einmal beweist das Switch! dass es in Sachen Jump-Up-Drum`N`Bass noch so viel Neues zu sehen gibt! Immer wieder tauchen neue Artists mit freshen Partysounds auf, die am Switch! ihre DJ-tauglichkeit beweisen dürfen und dies auch zuverlässigst tun! Diesmal niemand geringerer als Dj Levela der unter anderem durch seine Releases auf Labels wie Calypso Muzak, Tripswitch, seinem eigenen Imprint Multifunction oder Phantom Dub aber nicht zuletzt auch durch seine Remix-Arbeiten für Datsik bekannt geworden ist! Wir dürfen uns freuen auf ein abwechslungsreiches Set, dass dem Switch!-Dancefloor alle Ehre erweisen wird!

Um das ganze noch spannender zu machen, beehren uns auch die Jungs vom Label Audio Danger endlich wieder in Wien! Cynthetic, der bereits 2012 am Switch! beweisen durfte, dass er die Crowd in Wien rocken kann, aber auch regelmäßig die Clubs und Raves (wie zum Beispiel das Warning) in England anheizt, ist wieder mit am Start natürlich unterstützt von Label-Owner und Switch!-Resident Mc Jimmy Danger!

Rundherum wird das noch gewürzt von den Veranstaltern Coda & Pandora selbst sowie vom Switch!-Neuling Dj Kom.Bad und Tee Marc - dass der Switch!-Frontman Bombaman MC am Start ist, muss ja eigentlich fast nicht mehr erwähnt werden!

Am Switch! findet man also bestimmt auch diesmal einfach keine Zeit zum nicht Party machen, daran muss man sich wohl schön langsam gewöhnen – aber: Wer will das schon!

Am zweiten Floor gibt es in bewährter Manier Reggae- & Dancehall-Vibes von BABA Sound, diesmal sind auch Irie Sound und Passinjah Sound mit am Start um auch am zweiten Floor eine für gute Vibes zu sorgen!

Resultat wird wie immer eine Nacht voller guter Musik und Partyvibes sein! Versäumen ist leider wieder einmal nicht drin!