Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SWITCH! pres. DJ HAZARD (Playaz/ Radius – UK)

Wann:

Fr 8. Mär 2013, 22:00–06:00

Wo: Camera Club, Neubaugasse 2, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkassa - bis 24h: €10,00
  • Abendkassa - nach 24h: €12,00

Homepage:

Eingetragen von: mainframe_pr

Jump Up ist tot! Lang lebe Jump Up!

Was ist naheliegender, als dass DIE Party-Institution in Sachen Jump-Up-Drum’n’Bass jemanden einlädt, der nicht umsonst „King of JumpUp“ genannt wird: Denn mit DJ HAZARD holt Switch! den derzeit wohl berühmtesten Vertreter der Jump Up Fraktion nach Wien in den Camera Club. Nicht zu Unrecht gilt Scott Molloy aka Hazard seit Jahren als die treibende Kraft hinter wobbelnden Basslines und schweißtreibenden Beats. Bereits seit über dreizehn Jahren sorgt er auf seinem eigenen Label Radius sowie vielen weiteren namhaften Labels für Furore und eine Renaissance des lange totgesagten Jump-Up Sound.

Seine bisher größten Erfolge feierte Hazard, der auch immer wieder unter seinem Alias „Dirty Harry“ für Unruhe sorgt, auf PLAYAZ RECORDINGS, dem Sublabel von DJ HYPEs legendären TRUE PLAYAZ Imprint. Tunes wie “Busted“, “Mr Happy“ oder “Machete“, sorgen noch immer für garantierte Massenhysterie und chronischen Platzmangel auf sämtlichen Dancefloors der Welt! Auch sei neuester Geniestreich („Never the same EP“) erfüllt wieder einmal alle Erwartungen und findet sich im Plattenkoffer aller namhaften DJs!

Doch Hazard beweist nicht nur im Studio sondern auch hinter den Decks stets ein goldenes Händchen wenn es um die richtige Mischung geht. Nicht umsonst wird ihm 2012 die Ehre zuteil die prestigeträchtige “Fabric Live“ Serie um einen atemberaubenden Mix zu bereichern.

Jeder Drum’n’Bass Fan, der den Wobble im Blut hat sollte sich also am 08.03.2013 zwingend von diesen Fähigkeiten überzeugen, denn oft bekommt man eine Legende wie DJ Hazard nicht auf der Bühne zu sehen bzw. zu hören!

Auch die weiteren DJs an diesem Abend sind keine unbekannten: Die Switch!-Residents Twenty Freeze, Protone, Doree und Coda werden sich an diesem Abend die Headphones in die Hand geben um gemeinsam mit DJ Pandora ihren Geburtstag zu feiern! Auch Mc Jimmy Danger aus Camebridge wird einfliegen um gemeinsam mit Mc Bombaman ein Ständchen zu singen!

Am Reggae-Floor gibt es diesmal ein besonderes Special: DJ Legende O$$ BO$$ und DJ 3gga werden diesmal gemeinsam mit den Jungs von BABA Sound die Reggae & Dancehall-Highlights der 90er Jahre auspacken und uns so mit Partyvibes beglücken, die man nicht alle Tage zu hören bekommt!

Eine unvergessliche Partynacht ist bei so einem Aufgebot an musikalischen Leckerbissen eigentlich schon vorprogrammiert. Fehlt nur noch ihr!

www.switchvie.at
www.facebook.com/djhazard.official

Shortcut:

1. Floor/Drum`N`Bass:

DJ Hazard (Playaz/Radius) | UK

Twenty Freeze | UK
Pandora & Coda | AUT
Doree | AUT
Protone | AUT

Mc Jimmy Danger | UK
Bombaman MC | AUT

2. Floor/90ies Reggae & Dancehall:

O$$ BOSS
DJ 3gga
BABA Sound