Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 13. Sep 2013, 22:00–06:00

Wo: Camera Club, Neubaugasse 2, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: mainframe_pr

Wiens beliebte Drum`N`Bass und einzige JumpUp-Partyreihe Switch! wird 6 Jahre alt!! Als wäre das alleine nicht Grund genug zu feiern, gibt es gleich noch einen Anlass: DAS Jump-Up Label G13 hat einen neuen Release am Start und schickt, um den Launch ebendieser 2G13 LP zu präsentieren, seine beiden Aushängeschilder und Label-Bosse Rowney & Propz nach Wien! Bereits in den Vorjahren haben sie am Switch! bewiesen, wie sie den Dancefloor unter Kontrolle und die Bootys zum shaken bringen, Enttäuschung ist hier absolut nicht zu erwarten!

Sonst noch vertreten auf diesem Album sowie auch als lokaler DJ-Support sind die Veranstalter Coda & Pandora und zudem Skore, einer der Newcomer-Produzenten aus Österreich, von dem auch bald noch viel zu hören sein wird! Um das alles zu verstärken ist auch Twenty Freeze, nicht zuletzt bekannt von der Mainframe-Crew, am Start und obendrein das österreichische Aushängeschild Protone, der gemeinsam mit anderen Produzenten bereits Releases auf Labels wie Dj Marky`s Innerground, Citrus oder Fokuz Rec verzeichnen kann! Bei diesem Angebot steht auf der Party garantiert niemand still!

Am Mic gibt es diesmal gleich dreifachen Support: Mc Unknown, Resident-MC der vielen G13-DJ-Sets im britischen Mutterland, lässt seine Jungs natürlich nicht im Stich und wird die beiden tatkräftig supporten! Natürlich dürfen bei so einem B-Day-Bash auch nicht die Switch! Residents Jimmy Danger und Bombaman MC fehlen!

Am zweiten Floor hostet BABA Sound, Rootsrunna und Passinjah Sound werden ihn dabei unterstützen und auch diesen Floor in einen kochenden Kessel voller Partyvibes verwandeln!

Gründe sind genug genannt – ein Event mit Anwesenheitspflicht für alle!

www.switchvie.at

Shortcut:

13.09.2013:

1.Floor/DnB
Rowney & Propz (G13 / Smokescreen) | UK
Coda
Pandora
Twenty Freeze
Protone
Skore

Unknown MC (G13) | UK
Mc Jimmy Danger (Audio Danger/Warning) | UK
Bombaman MC

2nd Floor: Reggae & Dancehall hosted by:
BABA Sound
Rootsrunna Sound
Passinja Sound