Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Jul 2013, 18:00

Wo: Sportplatz Kuchl, Markt, Kuchl, Tennengau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: salzburgredaktion

Zum Gedenken an die verstorbenen SV Kuchl-Akteure Alexander und Klaus Kendler veranstaltet der Salzburgligist am Samstag (18:00 Uhr) ein Benefizspiel gegen den FC Liefering. „Der Eintritt ist frei, wir lassen nur eine Spendenbox durchgehen und jeder kann etwas einwerfen”, erklärt Kuchl-Spieler Thomas Schmid. Der Erlös geht an die Hochwasseropfer in Taxenbach.
Kuchl fordert Liefering

Tolle Aktion! Der Salzburgligist SV Kuchl veranstaltet am Samstag ein Gedenkspiel gegen Erstliga-Neuling FC Liefering. Sämtliche Einnahmen kommen den Hochwasseropfern in Taxenbach zu Gute

„Wir sind eigentlich noch gar nicht im Training. Wir starten erst am 4. Juli und haben für das Match nur zwei Einheiten eingeschoben”, so Schmid. Der Erstliga-Aufsteiger FC Liefering dagegen steht schon seit einer Woche in der Vorbereitung auf die Ende Juli beginnende Erstligasaison. Aber bei diesem Testspiel geht es vorwiegend um die gute Sache, weiß auch Thomas Schmid: „Wir werden sportlich wohl nicht so viel reißen, aber wir werden unser Bestes geben”.

Die S24.at-Sportredaktion ist begeistert von dieser Aktion und wünscht dem SV Kuchl am Samstag viele Zuschauer und ein gelungenes Event