Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stermann & Grissemann

Wann:

Mi 23. Okt 2013, 20:00–00:00

Wo: Stadtsaal Kufstein, Georg-Pirmoser-Str. 8, Kufstein, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Online Tickets: €27,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: cybertix

Dirk Stermann & Christoph Grissemann in „STERMANN“

Dirk Stermann ist der beliebteste Deutsche in Österreich. Mit seinem letzten Programm „Die deutsche Kochschau“ trat er bis jetzt exakt 1000 Mal vor insgesamt 825.000 glücklichen und begeisterten Zuschauern auf. Seine Fernsehsendung „Willkommen Österreich“ ist so erfolgreich, dass er als einziger Fernsehschaffender freiwillig auf die Auszeichnung „Romy“verzichten kann. Er ist da s Aushängeschild des ORF und der Bundesrepublik Deutschland und seiner Wahlheimat Wien. Im Herbst 2010 wurde er zum „Duisburger des Jahres“ gewählt.
Kollegen und das Feuilleton verneigen sich vor ihm:
„Irre gut!“ (maschek.)
„Dass ich ihn fürs Fernsehen wiederentdeckt habe, ist wahrscheinlich meine allergrößte Lebensleistung!“ (Alfred Dorfer)
„Ich hab ihn mir ganz genau angeschaut. War mir aber ne Nummer zu hoch!“ (Roger Willemsen)
„Als er von der Bühne ging, brachen Welten zusammen. Wozu Scheinwerfer, wenn es nicht er ist, der angestrahlt wird?“ (Bielefelder Bote, Regionalteil)
Jude Law hält ihn für den „sexiest man alive“.
http://www.stermann-grissemann.at