Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Mär 2013, 23:00–05:00

Wo: Club Auslage, Lerchenfeldergürtel 43, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • AK: €10,00

Eingetragen von: sebastian_lehnert

Am Freitag den 08.03.2013 besuchen wir zum ersten Mal Wien und werden einen Main-Act der Extraklasse im Club Auslage im Gepäck haben: RODRIGUEZ JR. live!

Abseits des Mainstream und Kommerz garantieren wir Underground-Partys vom Feinsten mit den besten Acts aus dem Bereich House, Tech-House und Techno. stay|tuned charakterisiert sich vor allem durch die Auswahl der Locations, Künstler und Gäste sowie insbesondere durch hochwertigen Sound. Nach zahlreichen erfolgreichen Events in Salzburg halten wir zum ersten Mal in Wien Einzug und begeistern mit Rodriguez Jr. vom Erfolgslabel Mobilee Records!

Seit seiner ersten Maxi 2006 hat der Franzose eine beachtliche Karriere hinter sich und gilt mittlerweile als Topstar auf den Underground-Tanzflächen dieses Planeten sowie als einer der meist gebuchten Live-Acts. Seine energetischen Sets und melodisch-treibenden Beats sorgen für Begeisterung und Party bis in die frühen Morgenstunden! Am 08.03.2013 wird er im Club Auslage für eine unvergessliche Nacht und zahlreiche Highlights sorgen.

Support erhält er von niemand Geringeren als stay|tuned-Mastermind Bastian Lehnert und DJ Mikele Dio.

Bastian Lehnert ist Resident DJ, Booker und Promoter des einzigartigen SodaClub's in Salzburg und bringt 13 Jahre Erfahrung hinter den Decks mit. Sein Talent und seine Energie verhalfen dem gelernten Tontechniker zu zahlreichen Gigs in ganz Europa.

LineUp:
> RODRIGUEZ JR live! (mobilee)
http://www.facebook.com/thejuniorbasement

> BASTIAN LEHNERT (Re:Fresh, SodaClub Salzburg)
http://www.facebook.com/bastianlehnert.official

> MIKELE DIO (Luv Lite Recordings)
http://www.facebook.com/mikele.dio

Hier geht´s zum stay|tuned podcast, tune in!
---> https://soundcloud.com/staytunedpodcast

>>> AK: 10 eur <<<