Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Starnight - Menderes live!

Wann:

Sa 20. Jul 2013, 22:00–03:00

Wo: Club Déjà Vu, Bahnhofstraße 26, Widnau

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: s309

STARNIGHT - Dieses neue Partylabel, welches immer einmal im Monat im Club DEJA VU statt findet, bringt euch euren Stars ganz Nahe. STARNIGHT trumpft mit A, B und C Promis und verspricht interessante Abwechslung. Egal ob bei Fotos, bei Autogrammen oder auch bei Live-Auftritten, euer Promi ist euch im Club DEJA VU ganz bestimmt sehr nah!

Unser erster Gast: MENDERES!

Er ist der Inbegriff von ‚Deutschland sucht den Superstar‘. Seit nun über 10 Jahren kämpft der sympathische Menderes dafür, in die Mottoshows der beliebten Show auf RTL zu gelangen. Unzählige Fernsehauftritte und Live-Gigs haben ihn zu dem bekanntesten Casting-Teilnehmer aller Zeiten gemacht. DÉJÀ VU holt Menderes direkt ins Rheintal und freut sich auf den Auftritt der Kämpfernatur. – Unseren Recall-Zettel hat er auf sicher! :-)