Kunst – Kreativität – Sport – Bewegung: Partizipation, am 14. und 15. Juni 2013, am
Kornmarktplatz, Kaiserstraße, Bahnhofstraße, Hafen und Leutbühel. Kreativität im Kunsthaus Bregenz, Sport entdecken, Berufe erfahren, hinter die Kulissen blicken und Kunst und Kultur aktiv mitgestalten - zwei Tage lang verwandelt sich Bregenz zum 13. Mal in ein kreatives Spielzimmer.
Die Gesellschaft befindet sich in einem Wandel, sie entwickelt sich. „Kultur, Kreativität, Sport, Bewegung, Partizipation, Vereine – das, was zwischen den Menschen geschieht und sie miteinander in Beziehung bringt, braucht bewusste Aufmerksamkeit. Und dafür steht das Angebot der Stadt mit all seinen Institutionen und Vereinen“, so Bürgermeister Dipl.-Ing. Markus Linhart, der die Stadt der Kinder heuer zum 13. Mal eröffnen wird.
Höhepunkt und Abschluss der Veranstaltung am Samstag um 17 Uhr bildet Ulrich Gabriel mit „Gauls Kinderliedern“ auf dem Kornmarktplatz
Öffnungszeiten: Fr./Sa. 10 - 18 Uhr. Info: www.bregenz.travel
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 41 mins ago