Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Feb 2013, 19:30–00:00

Wo: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopoldstraße 17, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Die Erfolgsstory kann sich sehen lassen: Seit 15 Jahren gastiert SPIRITvoices, das A-cappella-Ensemble aus Wiener Neustadt, weit über die Grenzen Österreichs hinaus mit einem vielfältigen Angebot „von Bach bis Beatles“. Musik aller Stilrichtungen steht auf dem Programm, viele Arrangements stammen aus der Feder des Ensembleleiters Philipp Gumhalter.  Neben unzähligen Auftritten im Inland bei Konzerten, Hochzeiten und Firmenevents waren die zehn voices unter anderem schon in Holland und in der Toskana, beim a cappella Festival in Suha / Neuhaus (Slowenien) und in Konzerten in Kiel zu hören, bei denen auch die jüngste CD „SingklusiV“ präsentiert wurde. Weder fehlte SPIRITvoices beim vom ORF im Jahr 2011 ausgeschriebenen Wettbewerb „Österreich singt“, bei dem es eine beachtete Auszeichnung gab, noch in der „Langen Nacht der Kirchen“ im selben Jahr im Wiener Stephansdom.
Mit SPIRITvoices erlebt man musikalischen Hochgenuss mit einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen Programm, professionell im Gesang und mit jeder Menge abwechslungsreicher Choreographien und Moderationen präsentiert.