Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 3. Okt 2013, 20:00

Wo: Altes Kino Rankweil, Bahnhofstrasse 30, Rankweil

Eingetragen von: Oeticket

Aktion DemenzSong for Marion | Film
Arthur ist ein verbitterter alter Mann, der sein Herz aber am rechten Fleck hat und für seine Frau alles tun würde. Deshalb bringt er die lebenslustige Marion, deren große Passion das Singen ist, regelmäßig zu den Proben des Seniorenchors. Als jedoch bei Marion Krebs im Endstadium festgestellt wird, bricht für Arthur eine Welt zusammen. Ein letztes Mal singt sie für ihren Mann ein Liebeslied, dann muss er sie zu Grabe tragen. Am Ende ist es jedoch die Musik, die dem Witwer in seiner dunkelsten Stunde Linderung verschafft.Tragik-Komödie (GB 2013)Dauer: 93 MinutenRegie: Paul Andrew WilliamsMit: Terence Stamp, Vanessa Redgrave, Gemma ArtertonAn- und Abreisezeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln finden Sie unter www.vmobil.at