Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sindri mini 1+ Kasperl und die  Weihnachtskekse

Wann:

So 24. Nov 2013, 16:00–16:45
So 1. Dez 2013, 10:00–10:45
So 8. Dez 2013, 10:00–10:45
So 15. Dez 2013, 16:00–16:45

Wo: Stiegl Brauwelt, Bräuhausstrasse 9, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • ab 1 Jahr: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: puppentheater

Kasperl und die Weihnachtskekse
Kasperl bäckt Weihnachtskekse. Doch der köstliche Duft lockt so manche Naschkatze an und die Kekse verschwinden auf seltsame Weise! Stattdessen findet Kasperl andere Köstlichkeiten in der Keksdose ... Zum Glück hat Minifee wieder eine gute Idee!
Sindri Mini 1+
ermöglicht erste Theaterbegegnungen für die allerkleinsten Kasperlfreunde. Nach einer lustigen Kasperlgeschichte von ca. 15. Min. haben die Kinder eine kleine Pause, die von uns musikalisch umrandet wird. Aber dann geht's wieder los! Ihr könnt den Kasperl noch einmal sehen und die erlebten Eindrücke spielerisch vertiefen.