Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sindri mini 1+ Kasperl und das Mäuschen

Wann:

So 15. Sep 2013, 16:00–16:45
So 22. Sep 2013, 16:00–16:45
So 29. Sep 2013, 16:00–16:45
So 20. Okt 2013, 16:00–16:45

Wo: Stiegl-Brauwelt, Bräuhausstraße 9, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • ab 1 Jahr: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: puppentheater

Kasperl und das Mäuschen
Die Großmutti hat so viel Wäsche gewaschen! Kasperl und Gretel helfen natürlich mit! Aber aufgepasst, im Wäschekorb versteckt sich ein freches Mäuschen!
Sindri Mini 1+
Sindri Mini ermöglicht erste Theaterbegegnungen für die allerkleinsten Kasperlfreunde. Nach einer lustigen Kasperlgeschichte von ca. 15. Min. haben die Kinder eine kleine Pause, die von uns musikalisch umrandet wird. Aber dann geht's wieder los! Ihr könnt den Kasperl noch einmal sehen und die erlebten Eindrücke spielerisch vertiefen.