Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Shalom  - Adventbesinnung

Wann:

So 22. Dez 2013, 18:00

Wo: Basilika, Liebfrauenberg 10, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Shalom feiert heuer das 30-jährige Bestehen und knüpft an Traditionen der letzten drei Jahrzehnte an. So gestalten die Sängerinnen und Sänger Adventbesinnungen in Tisis und Rankweil. In den vergangenen Jahren waren diese immer wieder highlights im Jahresprogramm des Chores. Anfänglich wurde die besinnliche Stunde gespickt mit kritischen Texten und sogar passenden Theaterstücken. Schöne Adventlieder und Instrumentalstücke durften nicht fehlen. Je älter der Chor wurde, desto mehr konzentrierte er sich auf die Musik und die Texte.
Heuer darf man sich auf eine Wiederaufführung des Oratoriums "Luke One" von Emily Pearse, Adventlieder, die Shalom teilweise vor fast 20 Jahren gesungen hat, aber auch auf Instrumentalstücke und Adventtexte freuen.
Der Chor Shalom freut sich, wenn Sie sich mit ihm in der Adventbesinnung auf Weihnachten einstimmen lassen. Eintritt fw. Spenden