Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 31. Dez 2013, 20:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

faszinierende Traumwelten im Schattenreich: Nach ihrer ersten ausverkauften Deutschlandtournee kommt die amerikanische Tanzkompanie Pilobolus zurück nach Europa.
Im Jahr 2007 faszinierte die amerikanische Tanzkompanie Pilobolus die ganze Welt. Die Fernsehbilder ihrer spektakulären Performances im Rahmen der Oscar-Verleihung gingen rund um den Globus. So etwas hatte man noch nie gesehen: Hinter einer beleuchteten Leinwand verschmolzen Menschenknäuel elegant zu Gegenständen, Körper fügten sich zu beeindruckenden Phantasiegebilden, zerfielen wieder, wurden zu neuen Figuren. Das Publikum war hingerissen.

VVK: Tel. 0049 7531 90 88 -0, www.koko.de