Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 23. Feb 2013, 20:00–00:00

Wo: Kultur im Zentrum, Marktpassage 1, Spielberg, Knittelfeld

Eingetragen von: Oeticket

Saso Avsenik und seine Oberkrainer – Trompetenecho
 
Nach dem großen Erfolg im Herbst 2012 mit dem Frühschoppenkonzert und Slavko Avsenik darf sich nun die volkstümliche Szene auf die sieben jungen Vollblutmusiker Saso Avsenik und seine Oberkrainer freuen.  Sympathisch, unbeschwert und authentisch präsentiert sich die junge Gruppe.
Saso Avsenik und seine Oberkrainer werden in Spielberg saubere Oberkrainermusik und dazu eine riesige Portion Herzlichkeit dem Publikum präsentieren. Aktuell freut sich die Gruppe über das „Musi-Edelweiss“, das ihnen im Rahmen der TV- Liveshow „Wenn die Musi spielt“ überreicht wurde. Der ORF verleiht die Auszeichnung seit einigen Jahren an die „NEWCOMER DES JAHRES“, 2012 sind es „SASO AVSENIK UND SEINE OBERKRAINER“!