Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 8. Mai 2013, 19:00–21:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: gerda

Vortrag mit Anna Gamma

Wenn die Sturmwarnung blinkt, heißt es so schnell wie möglich einen sicheren Hafen ansteuern und dort das Boot zu verankern. Meist überhören wir die kleinen Warnsignale im Alltag, die uns aufmerksam machen wollen, dass wir uns im Vielerlei der Anforderungen und Aktivitäten langsam aber sicher verlieren. Dann, wenn es eigentlich wirklich darauf ankäme, fehlt uns die Verbindung zum sicheren Kompass in unserer eigenen personalen Mitte.
Anna Gamma zeigt in ihrem Vortrag Wege auf, wie wir auch in stürmischen Zeiten innere Gelassenheit und Seelenfrieden bewahren können und so mit wachem, klaren Blick die Welt um uns gestalten.

Referentin
Dr. Anna Gamma, Psychologin, Zenmeisterin, Mitglied des Katharianwerks Basel, Autorin und Coach